Neue CDs

Nachdem in den Jahren 1995, 1999 sowie 2010 drei CDs vom Handglockenchor veröffentlicht wurden, sind nun gleich 3 weitere im Entstehen oder bereits erschienen.

Schon vor längerer Zeit aufgenommen und nun endlich erhältlich: Das Hörspiel "Der wunderbare Zauberer von Oz" mit Musik unseres Chorleiters Matthias Eichhorn. Er dirigierte bei den Aufnahmen den Handglockenchor sowie die STÜBAphilharmonie.

 

 

 

 

 

Im März waren einige unserer Spieler nach München eingeladen, um mit dem "Trinity Boys Choir London" das Stück "To the Tallow and the Wick" des britischen Komponisten Graham Lack zur Uraufführung zu bringen und am folgenden Tag auf CD aufzunehmen. Diese erscheint im Herbst 2017 beim renommierten Klassik-Label Rondeau.

 

 

 

Ebenfalls im Herbst - pünktlich zu unserem Jubiläum im September -

erscheint unsere vierte eigene CD "Make A Joyful Sound".

 

 

 

Alle Tonträger sind jetzt oder demnächst in unserem Shop erhältlich.

Unterkategorien